Erstellt am Freitag, 05. August 2016 18:13

Neues Ringer-Angebot der FSVR

Ringenneu

Neues Ringer-Angebot der FSVR

Endlich ist es soweit. Die neue Ringermatte ist da und ab 16.08. startet jetzt unser neues aktives Sportangebot für Ringer. Jeden Dienstag von 17 bis 18.45 Uhr und jeden Freitag von 16 bis 17.30 Uhr besteht nun wieder die Möglichkeit im Sportraum des FSVR-Vereinshauses an der Außenmühle, Vinzenzweg 20, 21077 Hamburg zu Ringen. Aktive Ringer und Neulinge aus allen Nationalitäten (natürlich auch Flüchtlinge) sind herzlich willkommen. Auch Kinder ab 8 Jahren können mitmachen.


Trainer und Ansprechpartner vor Ort ist Metin Turgut (rechts auf dem Bild). Metin ist 23 Jahre alt und türkischer Abstammung. Seit gut 10 Jahren ist er im Ringersport aktiv und 2009 war er sogar türkischer Meister in der "bis 50 kg-Klasse". Es folgten diverse weitere Titel. Unterstützt wird er von seinem guten Freund Deniser Türkoglu (Bild links).

Die Kosten für die neue Ringer-Matte wurden aus dem Projekt "Willkommen im Sport" des Hamburger Sportbundes finanziert. Die FSVR möchte sich an dieser Stelle sehr für die Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass unser neues Ringer-Angebot großen Anklang findet und wer weiß, vielleicht müssen wir ja schon in 2017 in eine größere Halle umziehen.

 

top