Erstellt am Samstag, 28. Mai 2016 20:13

Schönes Pfingstturnier der D-Jugend

D Turnier

Schönes Pfingstturnier der D-Jugend

Am 14.5 stand das in diesem Jahr erstmals ausgetragene Pfingsturnier der D-Junioren der FSV Harburg Rönneburg an. Bei mäßigem Wetter konnten alle Anwesenden gute und spannende Spiele beobachten. In der Vorrunde ging es in 2 Gruppen á 4 Mannschaften um die ersten beiden Plätze, da diese über das Halbfinale den Weg ins Finale gehen konnten.

Nach der Vorrunde :

Gruppe A                                   Gruppe B
1.    Veddel United                     1. TSV Bemerode
2.    TVV Neu Wulmstorf            2. Teutonia 10
3.    FSV Harburg Rönneburg    3. Grün Weiß Harburg
4.    Harburger TB                      4. TSV Sasel

Nach einer kurzen Pause, in der alle Spieler sich mal ein wenig ausruhen/austoben konnten und die ein oder andere Kleinigkeit essen konnten, ging es dann mit den Halbfinalspielen weiter. Das erste Halbfinale gewann Veddel United, im zweiten setzte sich der TSV Bemerode durch.

Das Spiel um Platz 7 ging an den TSV Sasel. Das Spiel um Platz 5 gewann der SV Grün Weiß Harburg. Den 3. Platz belegte Teutonia 10.

Und in einem knappen und umkämpften Finale gewann der TSV Bemerode am Ende knapp mit 1-0 gegen Veddel United und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Bester Torwart wurde die Nr. 1 von der FSV Harburg Rönneburg
Bester Spieler wurde die Nr. 10 von Veddel United
Bester Torjäger wurde die Nr. 21 von Grün Weiß Harburg mit 3 Toren

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen freiwiligen Helfern und Eltern bedanken und bei folgenden Firmen:

Andre Hornschuh , Sport Kirsch, Smileys Harburg, Virginia Burger, MC Donalds Nordheide, Lederwaren Stender, Soft Hair, FC St. Pauli, Wildpark Schwarze Berge, Arriba Erlebnisbad, Boulder HH, Minigolf Klause, Bowling World, Laser Tag GmbH,Sealife, Klickmuseum, Barfusspark Egestorf, Schnurstracks Kletterwald,Miniatur Wunderland, Hagenbecks Tierpark, Mediko Ärztebedarf GmbH, Arcaden Apotheke, Volksbank Hamburg, Hamburger Sparkasse, Swinggolf Hamburg, Fuxis Neu Wulmstorf, Bei Fernando, Freilichtmuseum am Kiekeberg, Rabatzz

Vielen Dank für die Unterstützung, ohne Sie/Euch wäre es nicht möglich gewesen, so ein tolles Turnier auf die Beine zu Stellen.

Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder auf Ihre Mithilfe zählen können. DANKE !

top