Erstellt am Montag, 25. April 2016 20:13

Passiven-Treffen 2016 auf der Wilstorfer Höh

Passiven2016

Passiven-Treffen auf der
Wilstorfer Höh

Am 17.04.2016 fand wieder unser beliebtes Passiven-Treffen auf der Sportanlage Wilstorfer Höh statt. Über 30 passive Mitglieder kamen zusammen, um über alte Zeiten zu sprechen und um sich über die weiteren Zukunftspläne der FSVR zu informieren. Geschäftsführer Olaf Preuß beantwortete alle Fragen der Mitglieder und gab Auskunft über den in 2017 geplanten Umbau des Sportplatzes Wilstorfer Höh in einen Kunstrasenplatz. Wer als "Passiver" dann doch noch mal aktiv Sport treiben wollte, konnte dies bei einem kleinen Pétanque-Turnier tun. Organisator Thomas Pagel hatte schnell ein paar Teams beisammen und so konnten die von Klaus Sterzl und Thomas Pagel gestifteten Preise dann auch an die stolzen Gewinner übergeben werden:

1. Platz   Hans-Jürgen Weihe
2. Platz   Holger Wichern
3. Platz   Manfred Tonndorf
4. Platz   Jörn Leitner

Der FSVR-Vorstand bedankt sich bei allen passiven Mitgliedern für die Treue zum Verein FSVR und freut sich auf ein Wiedersehen – spätestens im Jahr 2017.

 

 

 



 

top