Erstellt am Montag, 28. März 2016 20:14

CST sponsert Trainingsanzüge für die 1. Herren

Anzuge 1.Herren

CST sponsert Trainingsanzüge für die 1. Herren

Unsere Fußballer von der 1. Herren freuen sich über neue ADIDAS-Trainingsanzüge. Gesponsert wurden die Anzüge von der Firma Container-, Speditions + Transportges. mbH in Person von Ulla und Helmuth Volkmar. Beide sind schon seit langer Zeit eng mit dem Verein FSV Harburg-Rönneburg verbunden und wollen durch ihr Engagement maßgeblich zum Wiederaufstieg unserer 1.Herren beitragen. Für dieses Engagement bedankt sich der FSVR-Vorstand ganz herzlich!


Übergeben wurden die Anzüge bei einem leckeren Mannschafts-Frühstück im Vereinshaus Wilstorfer Höh ... zubereitet von Wirtin Susi Wendt ... ebenfalls gesponsert von Ulla und Helmuth. Ob es mit dem Aufstieg schon in diesem Jahr klappt, wird sich jetzt in den nächsten Spielen zeigen. Trainer Jörg Vieregge (Foto links) und Mannschaftskapitän Nico Meyer (Foto rechts) werden jedenfalls alles dafür geben.

1.Herren2016

 

top