Erstellt am Sonntag, 20. März 2016 07:43

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

FSVR Logo

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Die Jahreshauptversammlung am 18.03.2016 verlief ohne große Überraschungen. Nach den durchweg positiven Berichten von "Humpel" Kunz (1. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart) und Olaf Preuß (Geschäftsführer) wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr einstimmig von den 50 anwesenden stimmberchtigten Mitgliedern entlastet.


Bei den Neuwahlen war bereits im Vorfeld klar, dass Holger Wichern als 2. Vorsitzender, Andy Theinert als 3. Vorsitzender und Frank Meier als 2. Kassenwart aus privaten Gründen nicht mehr kandidieren werden.
Neben der Wiederwahl von "Humpel" Kunz als 1. Vorsitzender wurden alle Posten aber ohne Probleme neu besetzt. Auch ein Zeichen für das intakte Vereinsleben bei der FSVR. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Jörn Leitner gewählt, 3. Vorsitzender ist jetzt Patrick Wichern und 2. Kassenwartin Beate Stüven. Außerdem wurde Manfred Tonndorf als Sportwart wiedergewählt. Neue Beisitzer wurden Hans Jensen und Andy Theinert und als neue Revisoren wurden Jörg Schubert, Karsten Laabe und Karl-Heinz Wilde gewählt.

Natürlich wurde auch wieder eine große Anzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Alle Geehrten auf einen Blick:

70 Jahre

Ingrid Häse
Gisela Schöbel
Harald Stemmer
Karl Poguntke
Kurt Schwarzat

50 Jahre

Erich Zyrull
Reinhold Jung
Thomas Roedzsus
Dieter Cegla
Holger Wichern

40 Jahre

Anke Meyer
GerdaRettberg
Gabriele Petersen
Swantje Lüdersen
Oswald Mischke
Irmtraut Schulz
Michael Schulz

25 Jahre

Christine Matern
Claus Häse
Benjamin Hedder
Stefanie Jensen
Michaela Langhoff

Ehrennadeln

Detlef Eggers

Der gesamte Vorstand bedankt sich für diese Treue zum Verein.

top