Erstellt am Montag, 08. Februar 2016 20:13

Neue Treppe am Sportplatz Außenmühle

TreppeAussenmuehle

Neue Treppe am Sportplatz Außenmühle

Bereits seit dem Sommer 2015 gibt es am Sportplatz Außenmühle eine neue Treppe, die es nun endlich möglich macht, vom Sportplatzeingang zu den Umkleidekabinen zu kommen, ohne eine Rutschpartie am Hang machen zu müssen. Seit der Fertigstellung dieses monumentalen Bauwerks ranken sich die tollsten Gerüchte um diese Treppe. Wer war der Erbauer ? Wer hat Sie bezahlt ? Und wird es Zukunft bei der Treppe eine Maut-Gebühr geben? Fragen über Fragen, für die es hier jetzt endlich abschließende

Antworten gibt:
Unser Ehrenmitglied und selbständiger Fliesenleger Jürgen Weßeloh und unser Fußball-Seniorenspieler und Bauunternehmer Hans Brakenhoff sind die Erbauer der Treppe und beide haben auch die gesamten Kosten (Material und Personal) für den Bau der Treppe übernommen. Nach letzter Rücksprache werden sie auch keine Maut erheben, sondern die Treppe kann weiterhin von jedem Besucher des Sportplatzes gebührenfrei benutzt werden.
Der Verein möchte sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei den beiden Sponsoren bedanken. Die Treppe ist eine super Sache !

 

 





 

top