Erstellt am Freitag, 08. Januar 2016 20:13

Kinesiological Taping von Torsten Rohweder

Torsten Rohweder

Kinesiological Taping von Torsten Rohweder

Unser C-Lizenz-Trainer Torsten Rohweder ist nicht nur Trainer der 1. FSVR-Frauen-Fußballmannschaft, sondern er engagiert sich als ausgebildeter Torwarttrainer auch für die gesamte Fußballsparte in der FSVR. Nun hat er mit dem "Kinesiological Taping" eine weitere Ausbildung absolviert, die dem Gesamtverein zu Gute kommt. Sportlich aktive Vereinsmitglieder der FSV Harburg-Rönneburg können sich jetzt bei Gelenkproblemen und Verspannungen von ihm "Tapen" lassen.

Alle Einzelheiten (Kosten, Terminabsprachen, Anwendungsgebiete, ...) erfahrt ihr dann im direkten Kontakt. Am Besten zu erreichen ist Torsten Rohweder unter Tel. 0176/473 995 16 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 





 

top