Erstellt am Dienstag, 18. August 2015 11:13

FSVR-Sommerfest der Kulturen am Samstag, den 05.09.2015

Fotolia 55264818 S

FSVR-Sommerfest der Kulturen am Samstag, den 05.09.2015 auf der Wilstorfer Höh

Am Samstag, den 05.09.2015  feiert die FSVR wieder ab 11.00 Uhr ihr traditionelles Sommerfest auf der Sportanlage Wilstorfer Höh / Wasmerstraße. In Kooperation mit unserem Partner "Weisser Ring" soll unter dem Motto "FSVR-Sommerfest der Kulturen" besonders die kulturelle Vielfalt im Verein in den Vordergrund gestellt werden und mit der gemeinsamen Erstellung von mehreren Bildern der Kulturen– die danach in unserem Jugendraum im Clubhaus Wilstorfer Höh aufgehängt werden – wollen wir anschaulich verdeutlichen, dass bei der FSVR jeder willkommen ist. Egal welche Hautfarbe, Nationalität und Glaube, der Sport verbindet und fördert ganz erheblich das friedliche Miteinander, das gegenseitige Verständnis und die erforderliche Rücksichtnahme.

 

 Beim sportlichen Programm werden dann erneut alle FSVR-Fußball-Jugend-Mannschaften dabei sein, beim Techniker-Champion oder im direkten Fußball-Wettkampf gegeneinander. Für alle Erwachsenen besteht die Möglichkeit am Beach-Volleyball-Turnier, am Tennis-Turnier oder am Pétanque-Turnier teilzunehmen. Jeder kann mitmachen ... auch nicht FSVR-Mitglieder sind herzlich willkommen. Eine Vorab-Anmeldung mit dem angehängten Formular oder formlos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hilft uns bei der Organisation.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgen diverse Kinder-Attraktionen, u.a. mehrere Hüpfburgen, Kinderschminken, Popcorn-Maschine, Torwand, Torschuss-Geschwindigkeitsmessanlage und bei Sonnenschein eine Wasser-Riesenrutsche (Badehose/Badeanzug mitbringen). Auch für das leibliche Wohl ist durch ein Kuchenbuffet, diverse Grillereien und mehrere Getränkestände ausreichend gesorgt. Gefeiert wird danach im Clubhaus Wilstorfer Höh noch bis spät in die Nacht.

Wir freuen uns auf den Besuch von vielen FSVR-Mitgliedern mit ihren Freunden und Familien. Jeder ist willkommen.

PROGRAMM / ANMELDEFORMULAR

Sommerfest


RS Sommerfest


top