Erstellt am Sonntag, 14. Juni 2015 18:25

Neuer Verkaufsstand am Sportplatz Außenmühle

Kiosk

Neuer Verkaufsstand an der Außenmühle

 

Lange lange hat es gedauert, aber jetzt kann es endlich mit allen erforderlichen Genehmigungen losgehen. Dank der tatkräftigen und finanziellen Unterstützung der Firma CST, vertreten durch unseren Beisitzer Helmuth Volkmar, können wir jetzt am Sportplatz Außenmühle auch endlich wieder die Verpflegung mit kleinen Snacks, Naschis, Eis und Getränken anbieten. Der komplette Container und die erforderlichen  Zuleitungen wurden von Helmuth Volkmar, bzw. der Firma CST gesponsert. Dafür herzlichen Dank vom Gesamtvorstand. Auch Manfred von Soosten, Wolfgang Völckers, Siggi Sendrowski, Töm Rülicke und Maria Louro-Uder waren an der Realisierung maßgeblich beteiligt. Auch an euch alle einen "Herzlichen Dank". 

Maria wird den Verkaufsstand jetzt auf selbstständiger Basis führen und zu den meisten Spielzeiten ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken im Angebot haben. Auch für ein Saison-Abschlussgrillen steht sie sicherlich zur Verfügung. Zu erreichen ist Sie für weitere Absprachen am besten telefonisch unter 0175-7129021. 

 

 


 

top