Erstellt am Freitag, 12. Juni 2015 18:25

Treffen der Ehrenmitglieder 2015

Ehrentreffen2015

Treffen der Ehrenmitglieder 2015

Am 19.05.2015 war es wieder mal soweit - unser Sprecher der Ehrenmitglieder Manfred von Soosten hatte alle FSVR-Ehrenmitglieder zum jährlichen Treffen in unser Vereinshaus Entennest eingeladen. 25 Ehrenmitglieder folgten der Einladung und verbrachten einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. FSV-Geschäftsführer Olaf Preuß war ebenfalls vor Ort und stellte sich den Fragen der Ehrenmitglieder. Dabei ging es hauptsächlich um die aktuelle Mitgliederstruktur, den Stand des Kunstrasenprojektes Wilstorfer Höh und die finanzielle Situation des Vereins. Alle Fragen konnten zur Zufriedenheit der Ehrenmitglieder beantwortet werden. Mit vielen alten Fotos aus der Vereinsgeschichte wurden alte Geschichten zu neuem Leben erweckt und alle Anwesenden werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder gerne vorbeikommen. Der Vorstand freut sich über eure Treue zum Verein und bedankt sich an dieser Stelle auch ausdrücklich für eure Spenden. 

 


 

top