Erstellt am Samstag, 21. Februar 2015 23:13

Kinder-Fasching war wieder voller Erfolg

Fasching2015 Titel

Kinder-Fasching war wieder voller Erfolg

Am 08.02.2015 fand dieses Jahr wieder die Kinder-Faschings-Party der FSVR statt. Traditionell wurde wieder im großen Saal vom Restaurant Rönneburger Park gefeiert. Das Orga-Team (Foto) hatte den Saal wieder hübsch dekoriert und mit ein paar Naschis bei den Kindern gleich für gute Stimmung gesorgt. Den Rest übernahm dann unser bekannte DJ Stephan Nanz, der mit Stimmungsmusik, Kinderspielen und diversen Tanzeinlagen überall für fröhliche Gesichter sorgte ... nicht nur bei den Kindern. 

Als dann zum Ende der Veranstaltung die große Luftballontraube an der Decke geöffnet wurde, knallte es wie bei einem Silvester-Feuerwerk. Der krönende Abschluss einer gelungenen Faschings-Party. Wir gehen davon aus, dass viele Kinder schon auf dem Weg nach Hause im Auto oder in der Karre eingeschlafen sind und die Nacht über von Clowns, Piraten, Prinzessinnen und sogar Baby-Giraffen geträumt haben. 

 

Fotos vom Kinder-Fasching:



top