Erstellt am Montag, 01. Dezember 2014 23:13

2. E-Jugend organisiert super Hallenturnier

Turnier 2.E

E-Jugend organisiert super Hallenturnier

Am 25.10.2014 hat unsere 2.E-Jugendmannschaft (Jahrgang 2005) ein eigenes Hallenturnier in der Halle "Am Pavillon" veranstaltet. Hierzu wurden 8 Mannschaften aus dem gesamten Hamburger Raum eingeladen und schließlich traten die Mannschaften vom TSV Wedel, Buchholz 08, SV Wilhelmsburg, FTSV Altenwerder, Eimsbütteler TV, FC Süderelbe, SV Blankenese, Harburger TB und zwei Mannschaften der FSVR gegeneinander an.  Die gezeigten Leistungen der Mannschaften waren einfach Top.

Es gab sehr interessante  Spiele und hoch spannende 7-Meter-Schießen in den Platzierungsspielen und den Halbfinals. Am Ende gab es für jeden Spieler natürlich einen Pokal als Erinnerung. Die Plätze 1-4 erhielten ebenso Pokale wie der beste Torhüter und der beste Torschütze. Pokale satt! Die Freude darüber war den Kindern anzusehen.
Für das leibliche Wohl sorgte ein sehr reichhaltiges Büfett, dass von den Eltern der 2.E gesponsert wurde. Kuchen, belegte Brötchen, Würstchen und selbst gemachte Waffeln rundeten das Büfett ab. Eine tolle Unterstützung während und im Vorfeld dieses Turniers.
Es sind bei dem Turnier tolle Freundschaften unter den Vereinen entstanden und man wird sich bei weiteren Turniere sicherlich wieder treffen.

 

Fotos vom Hallenturnier:



 

 

top