Erstellt am Montag, 01. Dezember 2014 14:35

Neues Flutlicht auf dem Kleinfeld

 Flutlicht Kunstrasen

Neues Flutlicht auf dem Kleinfeld am Sportplatz Außenmühle

Jetzt leuchtet es endlich, das neue Flutlicht auf dem Kleinfeld am Sportplatz Außenmühle. Im letzten Jahr musste noch mit einer "Funzel" trainiert werden, weil ein maroder Holzmast aus Sicherheitsgründen sofort umgelegt werden musste. Nun kann endlich auch wieder ein geregelter Trainingsbetrieb im Winter stattfinden, wenn der große Grandplatz mal wieder unbespielbar ist. Finanziert wurde das neue Flutlicht aus dem Gewinn

des Vereins-Ehrenamtspreises 2013, welcher bereits im Frühjahr 2014 vom HFV in Zusammenarbeit mit der Holsten-Brauerei der FSVR verliehen wurde. Am 19.11.2014 wurde das Flutlicht nun vom HFV Ehrenamtsbeauftragten Volker Okun, unserem 2. Vorsitzenden Holger Wichern und unserem 3. Vorsitzenden Andreas Theinert offiziell endgültig in Betrieb genommen. Die FSVR möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Unterstützung der Holsten-Brauerei und dem Hamburger Fußball Verband bedanken.

top