Erstellt am Montag, 02. Juni 2014 08:53

Treffen der Ehrenmitglieder am 27.05.2014

Ehrenmitglieder2014

Treffen der Ehrenmitglieder am 27.05.2014

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Treffen der Ehrenmitglieder in unserem Vereinshaus "Entennest" statt.  Mit 24 von insgesamt 37 Ehrenmitglieder war die Resonanz in diesem Jahr sehr groß. Erstmals war mit Holger Tietgen auch ein ehemaliger 1. Vorsitzender des SV Rönneburg anwesend und wurde von den FSV-Ehrenmitgliedern herzlich aufgenommen.  Manfred von Soosten (Sprecher der Ehrenmitglieder) hatte für alle einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen organisiert. Viel wurde über alte Zeiten gesprochen aber auch über die Zukunftschancen des fusionierten Vereins wurde eifrig diskutiert. Olaf Preuß (Geschäftsführer der FSV Harburg-Rönneburg) beantwortete wieder viele Fragen zu den unterschiedlichsten Vereinsthemen. Zum Schluss waren sich alle einig ... der Verein FSV Harburg-Rönneburg ist auf einem guten Weg und alle Ehrenmitglieder freuen sich schon auf ein Wiedersehen in 2015.

top