Erstellt am Mittwoch, 18. Juni 2014 11:13

Gelungene Benefizverantstaltung


FSVR SW

Gelungene Benefizveranstaltung am 15.6.2014 auf dem Sportplatz Außenmühle

Nach einer anstrengenden und intensiven Vorbereitungsphase haben wir am vergangenen Samstag in Zusammenarbeit mit der Facebook-Gruppe "Ich bin ein Harburger, weil ..." eine tolle und erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung erleben dürfen. Bei besten Wetterbedingungen (25 Grad und Sonnenschein) konnten wir insgesamt ca. 400 Zuschauer auf dem Sportplatz Außenmühlle begrüßen. die sich an unseren gastronischen Angeboten, Torwandschießen, unterhaltsamen Fußballspielen und der Tombola erfreut haben.

Das angekündigte Highlight - die Autogrammstunde mit Ivan Klasnic - war ebenfalls ein voller Erfolg und es wurden rund 200 Autogramme geschrieben und verteilt. Über die Höhe der eingesammelten Spenden und deren Verwendung werde wir zeitnah an dieser Stelle berichten. Auch werden noch einige Fotos folgen. Ein großes "Dankeschön" gilt natürlich allen Helfern, Unterstützern, Gästen und Spendern ohne die die Umsetzung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Wer keine Zeit hatte zu kommen, aber trotzdem eine Spende machen möchte ... kann folgendes Konto nutzen:

Freie Sportvereinigung Harburg-Rönneburg v. 1893 e.V.

IBAN DE89201900030432301305

BIC GENODEF1HH2

 

top