Erstellt am Sonntag, 01. Juni 2014 12:36

Holger Hieronymus zu Besuch bei der FSVR

Hieronymus 1

Platzpate Holger Hieronymus besucht die Außenmühle

Anfang Mai besuchte der bekannte Ex-HSV-Profi Holger Hieronymus die FSV Harburg-Rönneburg auf dem Sportplatz Außenmühle. Holger Hieronymus ist Pate für den 2013 errichteten kleinen Kunstrasenplatz, der ohne die tatkräftige Unterstütung der GOFUS Sportmarketing GmbH und einer großzügigen 30.000 € Spende der Hamburger Sparkasse sicherlichbis heute nicht realisiert wäre. Unsere jungen Fußball-Spieler freuten sich natürlich sehr über den prominenten Besuch und ließen es sich nicht nehmen, ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu machen. Unser 2. Vorsitzender Holger Wichern sprach dann mit Holger Hieronymus noch mal über die Problematik mit den Toren auf dem Platz. Nach wie vor wollen wir zwei 5-Meter Tore am Zaun dauerhaft beweglich installieren, um die Verletzungsrisiken bei den dauernden Tor-Transporte zu reduzieren. Leider wurde uns dies bis jetzt von behördlicher Seite mit fadenscheinigen Begründungen untersagt. Holger Hieronymus wird uns dabei unterstützen, dieses Anliegen jetzt erneut vorzubringen. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch.

 

top