Erstellt am Sonntag, 13. April 2014 13:36

Liga muss kampflos Punkte bei Buxtehude abgegeben

1.Herren news

Liga muss kampflos Punkte bei Buxtehude abgeben


Am gestrigen Sonnabend, den 12. April 2014 konnte unsere 1. Herrenfußballmannschaft nicht zu ihrem Punktspiel beim Tabellenzweiten Buxtehude antreten. Sonnabendspiele sind für die Mannschaft ohnehin immer ungünstiger, da arbeitsbedingt häufiger einige Spieler keine Zeit haben. Gestern kam nun hinzu, dass diverse Spieler verletzt und urlaubsbedingt nicht auflaufen konnten. Insgesamt fehlten somit nicht weniger als 7 Stammspieler. Auch angesprochene Spieler aus der Alten Herren konnten nicht aushelfen, so dass lediglich noch 9 Ligaakteure zur Verfügung standen und leider das Spiel von unserer Seite abgesagt werden musste.

Wir müssen nun den Fokus auf die verbleibenden 5 Spiele richten um dort die nötigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.

top