Judo-Safari 2012

Beim diesjährigen Judo-Safari-Treffen mit dem TSV Uetersen am 02. und 03. Juni hatten unsere Judokids wieder viel Spaß. Wie bereits in den letzten Jahren wurde für eins der begehrten Judo-Safari-Abzeichen fleißig Punkte bei den Leichtathletik-Disziplinen und beim japanischen Judoturnier gesammelt.

Das Wetter ließ uns nicht im Stich und so konnte um die Wette gelaufen, gesprungen und geworfen werden. Zusätzlich wurden die von den Kindern mitgebrachten Judo-Basteleien bewertet. Wer zwischendurch einmal Hunger verspürte, der konnte sich am reichhaltigen Buffet den Magen vollschlagen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim Judo-Team des TSV Uetersen für die wirklich professionell ausgerichtete Judo-Safari bedanken. Ob Aufwärm-Spielchen oder musikalische Begleitung, es hat allen wirklich viel Spaß gemacht! Und nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

Die Judo Safari startete mit Aufwärmspielchen...

 ...bei denen sich alle Altersgruppen austoben konnten.

Anschließend wurden die Gruppen nach Alter eingeteilt.

Laufen, ...

Springen...

...und Medizinball-Stoßen standen auf dem Leichtathletik-Programm.

Zwischendurch wurde gespielt...

...oder sich der Bauch am reichhaltigen Buffet vollgeschlagen.

Auch ein japanisches Turnier durfte nicht fehlen...

...bei dem alle ihr Bestes gaben.

 

top